Pharmaberater / Pharmareferent (m/w)

sellxpert GmbH und Co. KG

Bundesweit

Dienstleistungen

Bundesweit

Pharmaberater / Pharmareferent (m/w) sellxpert GmbH und Co. KG Bundesweit Umsatzorientierte Betreuung der niedergelassenen Allgemein- und Fachärzte im Gebiet nach Abstimmung mit unserem Auftraggeber; fachliche Beratung hinsichtlich Einsatz, Eigenschaften und Anwendung der umfangreichen Generika-Palette unseres Kunden.

Wirkstoff Mensch Ist Einer Der Führenden Dienstleister Der Healthcare- Und Pharmaindustrie   Wwwde Für Unsere Kunden Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt     Pharmaberater/-referenten (m/w)     In Mehreren Gebieten Bundesweit         Das Können Sie Bei Uns Bewirken:   Umsatzorientierte Betreuung Der Niedergelassenen Allgemein- Und Fachärzte Im Gebiet Nach Abstimmung Mit Unserem Auftraggeber Fachliche Beratung Hinsichtlich Einsatz Eigenschaften Und Anwendung Der Umfangreichen Generika-palette Unseres Kunden Budgetverantwortung         Analyse Und Auswertung Der Umsatzdaten In Ihrem Gebiet Und Ableitung Von Relevanten Maßnahmen Zur Sicherung Und Steigerung Der Umsatzzahlen Intensive Vernetzung Mit Den Relevanten Ansprech­partnern Sowie Auf- Und Ausbau Von Tragfähigen Netzwerken Organisation Planung Und Durch­führung Kunden­orientierter Veranstaltungen         Sie Wirken Für Uns Durch:   Status Als Geprüfter Pharmareferent Gemäß Amg (§75 Abs 1) Bzw Abgeschlossenes Studium Der Natur­wissen­schaften Erste Erfahrung Im Pharma-außendienst Bei Ent­sprechender Eignung Haben Wir Die Möglichkeit Auch Neueinsteigern Eine Chance Zu Geben Argumentationssicherheit Im Erklären Von Präparaten Umsatz- Und Zielorientierte Denkweise Sowie Hohe Verkaufsstärke Hohe Eigenmotivation Und Erfolgsorientierte Arbeitsweise Gute Edv-kenntnisse (ms-office Sap) Risiken Und Nebenwirkungen:   Keine Abgesehen Von Einem Erfolgreichen Start Als Pharmaberater Bei Interesse Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Inklusive Ihrer Gehalts­vor­stellung Und Ihrem Möglichen Eintrittstermin Unter Der Kennziffer Sl1583 Per E-mail An Jobs@de       Jobs Com Pharmaberater Pharmareferent Pharmareferent Pharmaberater Naturwissenschaften Beratung Berater Berater Naturwissenschaftler Naturwissenschaft Referent Außendienst Facharzt Außendienstmitarbeiter Betreuer PTA CTA BTA Chemie Biologie Medizin Pharma Pharmaberater Pharmareferent Pharmareferent Pharmaberater Naturwissenschaften Beratung Berater Berater Naturwissenschaftler Naturwissenschaft Referent Außendienst Facharzt Außendienstmitarbeiter Betreuer PTA CTA BTA Chemie Biologie Pharmaberater / Pharmareferent (m/w) Umsatzorientierte Betreuung Der Niedergelassenen Allgemein- Und Fachärzte Im Gebiet Nach Abstimmung Mit Unserem Auftraggeber Fachliche Beratung Hinsichtlich Einsatz Eigenschaften Und Anwendung Der Umfangreichen Generika-Palette Unseres Kunden Deutschlandweit Pharmaberater Pharmareferent Pharmareferent Pharmaberater Naturwissenschaften Beratung Berater Berater Naturwissenschaftler Naturwissenschaft Referent Außendienst Facharzt Außendienstmitarbeiter Betreuer PTA CTA BTA Chemie Biologie

Medizinprodukteberater / Medizintechniker (m/w) für den Akustikaußendienst in Direktvermit
   sellxpert GmbH und Co. KG (Bundesweit )

Pharmaberater / Pharmareferent (m/w) Pulmologie
   sellxpert GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Pharmaberater / Pharmareferent (m/w)
   sellxpert GmbH und Co. KG (Bundesweit)

Marketing Manager (all genders)
   Phorms Education SE (Wedding)

Consultant SAP ERP Variantenkonfiguration (m/w/d)
   ORBIS SE (Altstadt)

Teamassistenz (m/w/d)
   Bayerische Landesanstalt für Landwirtschaft (Vötting)